Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonneproppen am 12.09.2001, 10:13 Uhr

Mal wieder zum täglichen Leben zurückkehrt! - An vonni78

Huhu,

ich habe eine freudige botschaft zu verkünden. Vielleicht ein wenig paradox in anbetracht der geschehnisse. Aber ich bin einfach happy. Meine Temp ist heute morgen um 0,2° von 36,9° auf 36,7° gesunken. Habe seit ein paar minuten tierische unterleibsschmerzen. Und habe vor gut einer stunde entdeckt, das sich meine Mens ankündigt. Denn ich hatte hellrotes Blut am Papier! *freu* Der zyklus ist endlich zu ende. Ich freu mich so. Jetzt nimmt auch der urlaub in einer woche ganz andere formen an. Ich fasse es einfach noch nicht. Hoffentlich kommt sie bald richtig.

Ach ja, habe gestern die bücher bekommen, die ich mir auf dein anraten bestellt habe. Fange heute mit "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte" an. Nochmals vielen lieben dank für diesen Tipp.

Liebe Grüße
daniela

 
4 Antworten:

An Dani

Antwort von vonni78 am 12.09.2001, 11:28 Uhr

Na Du!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Mens. Ich bin heute am 13. ZT und morgen sollte mein ES sein. Wir werden also heute nochmal üben - so es denn geht bei den strapazierten Nerven.

Ich bin zutiefst geschockt und habe wirklich angst. In Berlin Mitte wurde gestern abend ab 17 Uhr alles abgeriegelt und viele Polizisten waren unterwegs - es war beängstigend. Wir haben dann die schrecklichen Bilder bis in die frühen Morgenstunden verfolgt, weil wir nicht schlafen konnten. Ich habe natürlich auch sofort an ein Baby gedacht und wolllte es aufschieben aus lauter Angst vor Krieg. Jetzt weiß ich, dass man nur einmal lebt und dass man jeden Tag genießen muss. Ich will mir noch einige Wünsche im Leben erfüllen und einer ist ein Baby. Deshalb setze ich alles daran, schnell schwanger zu werden. Vielleicht klappt es schon in diesem Monat. Ich weiß jetzt aber auch, dass die USA von den größten Weltmächten unterstützt wird und das die Vergeltung einer Terrorgruppe und nicht einer Nation gilt. Ich bete, dass die Schuldigen bald zur Strecke gebracht werden und die Menschen zu mehr Einsicht kommen - aber wenn man dann diese Unmenschen zu diesem Unglück jubeln sieht... Ohne Worte!

Sag mal, macht es dir was aus, mir deine Handy-Nummer zu geben. Falls ich schwanger bin, möchte ich, dass du es auch gleich erfährst.

Für deinen Urlaub drücke ich schon jetzt die Daumen, dass es dann schnackelt...

Liebe Grüße und viiiiiiiiiiel Spaß und wenigstens etwas Ablenkung beim Bücherlesen,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an vonni

Antwort von Wonneproppen am 12.09.2001, 11:33 Uhr

Habe das gestern gar nicht mitbekommen. Muß zugeben um 17 uhr saß ich schon in der S-Bahn, aber die bilder war wirklich schrecklich. Aber daran sieht man halt das im leben nichts selbstverständlich ist und das man jeden tag so leben sollte, als sei es der letzte. Habe gerade auch ein schreiben veröffentlicht, was wir alle gerade bei uns auf arbeit bekommen haben. Daran merkt man schon, das sich die obersten gedanken machen. Und nicht nur halbmast flaggen. Was einen natürlich immer wieder daran erinnert, wenn man diese ganzen flaggen sieht.

Klar gebe ich dir meine Handy-Nummer, ich schicke sie dir an deine mail-adresse die du mir letztens übersand hast. Schließlich möchte ich ja wissen ob ich dir gratulieren darf.

Gruß
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Dani

Antwort von vonni78 am 12.09.2001, 11:37 Uhr

Danke für die Handy-Nummer...

Zu deiner Veröffentlichung des Schreibens: ich mache mit und leite es an alle weiter, die ich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an vonni

Antwort von Wonneproppen am 12.09.2001, 11:41 Uhr

Habe vielen lieben dank fürs weiterleiten.

Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.