Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddlbaby am 12.09.2001, 11:53 Uhr

Temp. messen wie kann ich denn weiter daten eingeben?

Ich habe in diesem Zyklus angefangen mit dem temperatur messen. Bin jetzt am 22Zt angekommen und kann nirgendwo mehr die temp. für morgen eingeben. Kann mir mal jemand helfen? Ich glaub ich bin für sowas zu blöd. Danke euch schon mal im Vorraus.

 
2 Antworten:

Re: Temp. messen wie kann ich denn weiter daten eingeben?

Antwort von dkteufelchen am 12.09.2001, 12:11 Uhr

Hallo
wo hast du denn deine Temperaturen eingegeben?? Wenn es bei 9-monate ist, dann kann ich dich beruhigen. Wenn du dich morgen dort wieder einlogst kommt automatisch wieder ein feld zum eintragen hinzu und das solage bist du auf neue Kurve anlegen gehst.
Und zu blöd ist keiner, höchstens unwissend *grins*
trotzdem viel erfolg
lg dkteufelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp. messen wie kann ich denn weiter daten eingeben?

Antwort von Tammy-Sue am 13.09.2001, 6:14 Uhr

Das Fenster fuer die Temp. erscheint meistnes erst spaet Nachmittags oder ueber nach, schau mal nach!Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.