Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bingo am 12.09.2001, 11:45 Uhr

An vonni78

Hallo vonni!

Hast wahrscheinlich Recht. Man kann nur Hoffen und Beten. Wie schnell doch das Wort Hoffen eine andere Bedeutung hat.
Mein Freund ist ja nicht da, da kommt man sich Abends vorm Fernseher bei den ganzen schrecklichen Bildern ziemlich Allein vor.
Danke, daß Du mir Glück für den nächsten Zyklus wünschst. Habe ab heute mit dem Temperaturmessen begonnen und hoffe über diese Methode auch herauszubekommen, ob ich nun an GKS leide oder nicht.

Wünsche Dir viel Glück.

Ganz liebe Grüße für Dich Bingo!

 
1 Antwort:

Re: An Bingo

Antwort von vonni78 am 12.09.2001, 11:56 Uhr

Ja, geht mir genauso. Ich messe auch grad den 1. Zyklus und weiß noch nicht so recht was damit anzufangen. Ich bin grad einen Tag vorm ES und heute abend werden wir wieder üben - hoffentlich, weil manchmal diese schrecklichen Bilder alles zerstören können...

Ich drück dir die Daumen, dass keine GKS vorliegt und sich bald alles wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.