Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi Anna am 12.09.2001, 14:22 Uhr

....soll ich mich freuen? - Lieber nicht!

Hallo Mädels,

jetzt nerve ich schon seit Tagen hier herum wegen meiner Probleme mit der Mnes, und weil sie zu früh kam und sich dazu nur auf gestern als Schmierblutung reduzierten. Weil ich so unruhig war hab ich gerade einen Test gemacht (obwohl ja erst mein 24. ZT ist). Naja, und der war gaaaaaaaanz schwach positiv. Ist schwach positiv denn auch positiv? Und kann man das überhaupt schon so sagen, also ich meine....ist doch erst der 24. ZT.

Ach, ich warte es einfach ab. Ich will mir den Stress auch nicht mehr machen. Es gibt Wichtigeres......wie schnell kann das Leben vorbei sein. Ich bin so sehr betroffen von den Dingen, die sich in USA ereigenten, dass ich (sollte ich tatsächlich schwanger sein) gar nicht richtig freuen kann.

Ganz liebe Grüsse an alle, die hier in den vergangenen Tagen ein offenes Ohr für meine "Nerverei" hatten und an alle anderen natürlich auch......

Gabi Anna

 
7 Antworten:

hi gabi anna...

Antwort von CHerin am 12.09.2001, 14:29 Uhr

wann war dein ES? nromalerweise sagt man ja, dass man erst am 16. tag nach ES testen sollte.
allerdings ist ein schwach positiv auch ein positiv!!
ich an deiner stelle würde (in anbetracht der vielen schlechten nachrichten der letzten wochen) mal abwarten und in ein paar tagen nochmals testen.

ich drücke dir die daumen!

misst du temp? kannst du mir mal deine kurve mailen?

LG

gabylein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gabi an Gaby

Antwort von Gabi Anna am 12.09.2001, 14:32 Uhr

Hallole Gaby,

also mein ES war am 31.8. (zumindest hatte ich da deutliche Mittelschmerzen, die am Abend weg waren).

Temperatur messe ich keine.

Naja, also ich werde wohl wirklich weiter abwarten und vielleicht am Samstag noch mal testen. Was meinst Du?

Grüssle von Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....soll ich mich freuen? - Lieber nicht!

Antwort von Bingo am 12.09.2001, 14:35 Uhr

Hallo Gabi Anna!

Drück Dir ganz fest die Daumen, das Du ss bist.
Ein bischen ss gibt es bekanntlich nicht.

Ganz liebe Grüße an Dich (euch) Bingo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmals an gabi anna

Antwort von CHerin am 12.09.2001, 14:41 Uhr

hi gabi

also ich würde (wenn du es aushälst) wirklich bis zum 16. tag nach ES warten.
weisst du, es gab schon oft leicht positive test, das "baby" ist aber leider dann mit der mens abgeganen. das tönt jetzt furchtbar und das ist es auch. passiert aber leider oft. ich hatte das vor ein paaar monaten auch schon mal.
deshalb: warte noch bis samstag.

hoffe, ich habe dir jetzt keine angst eingejagt. ich wünsche dir natürlich viel glück, dass du SS bist !!

LG

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Gaby....

Antwort von Gabi Anna am 12.09.2001, 14:52 Uhr

...also, Du hast mir wirklich keine Angst gemacht. Und ich habe ja auch noch niemals so früh einen Test gemacht. Ich war mir jetzt halt so unsicher wegen der SChmierblutung, ob das jetzt schon die Mens war oder nicht. . Nun ja, und da ich ohnehin ein erhöhtes FGen-Risiko habe (habe schon 4 hinter mich gebracht) heißt es für mich ohnehin noch lange nicht, dass ich auch ein Baby bekomme, wenn ich schwanger bin :o(

Jaja, so ist das. Für mich ist es also immer nur ein warten, dass die Blutungen einsetzten :o(((((

also....

dann warte ich mal

Tschüssi Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Bingo! Und viel Glück für Deine nächste Runde!

Antwort von Gabi Anna am 12.09.2001, 14:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Gabi....

Antwort von CHerin am 12.09.2001, 14:58 Uhr

oh, das tut mir leid!! sorry

ich wünsche mir fest dür dich, dass es diesmal positiv ist und auch 40 wochen so bleibt!!

alles liebe

gabylein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.