Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jela am 18.08.2000, 13:13 Uhr

Brauche auch wieder einmal eure aufmunternden Worte!! Achtung länger!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder einmal ein schwarzer Tag, obwohl das ja gar nicht sein soll, weil es vielen ja noch viel schlimmer geht. Trotzdem bin ich zutiefst deprimiert, dass ich die Regel bekommen habe. Ich hatte so ein gutes Gefühl oder habe ich das jedes Monat und vergesse es dann wieder!!! Wie viel man sich doch einredet und einbildet. Soll das ewig so weiter gehen?
Seit 33 Monaten probieren wir jetzt schon. Alles ist in Ordnung. Soll ich jetzt trotzdem Clomifen nehmen oder eine Insemination oder eine IVF machen lassen??? Mein neuer Arzt (angeblich ein Spezialist) hat mir vorgeschlagen innerhalb eines Jahres von Spermiogramm über Eisprungkontrolle zu Clomifen, Insemination und IVF alles nacheinander zu machen, aber wieso, wenn doch, wie auch er sagt, anscheinend alles in Ordnung ist? Und was, wenn das auch nichts nützt? Was ist richtig, was ist falsch? Ich bin so satt und müde und ausgelaugt, jedes Monat dieselbe Achterbahn, obwohl ich mir jedes Monat vornehme, dass es anders wird!!!
Danke fürs Zuhören und eure Tipps. Ich hoffe ihr ertragt noch ein bisschen mehr Gejammer, in letzter Zeit geht es ja einigen schlecht!!!
LG,
Jela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.