Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwendoline am 18.08.2000, 12:52 Uhr

Posting Mail und ect.

Ich denke es sollte so langsam schluß damit sein.

Sie kommt hierher und greift uns alle an! Die meisten von uns wurden verletzt und bieten jedoch trotzdem noch Hilfe an.

Wir sind alle alt genug und wenn wir mist bauen, dann sollten auch gerade stehen dafür und uns evtl. auch entschuldigen. Sie tut doch nichts dafür und dann sollen wir immer noch auch sie zugehen? Das wäre doch wohl ein bisschen viel verlangt.

Für mich reicht es einfach mit den blöden Posting, ständig geht es hier um Michaa und Michaa braucht hilfe und, und und. Wenn Sie was will, weiß sie wo sie uns finden kann, wenn nicht, dann ist es eben ihre Entscheidung.

Nur so langsam reicht es. Immer wieder die Posting, merkt ihr eigentlich nicht, das es hier auch andere Verletzt?

Ich hoffe somit ist das Thema endlich abgeschlossen.

LG Gwen!

 
8 Antworten:

Re: Bin Deiner Meinung:-) o.t

Antwort von jasi am 18.08.2000, 13:19 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Posting Mail und ect.

Antwort von momoo am 18.08.2000, 13:26 Uhr

mein gott ist das egoistsch-wieso willst du mit deinen problemen ernst genommen werden wenn du doch keinen anderen und seine probleme ernst nimmst?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trampel dabei nicht auf andern Leuten Gefühle rum!!! Wenn ich Probleme habe oder Fragen, dann stelle ich die. Das ist der Unterschied!

Antwort von Gwendoline am 18.08.2000, 13:38 Uhr

Es heißt nicht umsonst, wer A sagt muß auch B sagen können. Hier gab es schon genug Frauen, die anderen auf die Füsse getreten sind, aber die haben sich auch entschuldigt.

Es immer einfach anderen was an den Kopf zu knallen und sich dann in seinem Selbstmitleid hängen zu lassen.

Wer ist denn hier egoistisch? Wer denkt denn NUR an sich? Wünscht anderen den Tod, nur weil man selber nicht zu potte kommt?

Sorry das ist meine Meinung und da stehe ich zu!

GWEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprichst mir aus der Seele

Antwort von Jenni am 18.08.2000, 13:46 Uhr

Hallo Gwen,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es ist Zeitverschwendung überhaupt auf solche Sachen einzugehen: keiner kennt den Wahrheitsgehalt, wenn jemand Hilfe in dem Ausmaß nötig hat wie diese (fiktive ?) Person, kann man die überhaupt per Posting geben ? Geschmacklos bleibt geschmacklos, was auch immer dahinter steckt. Und der Raum hier ist wirklcih für andere Dinge da.
LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprichst mir aus der Seele

Antwort von Nici am 18.08.2000, 13:58 Uhr

Ich kann nur Verachtung für jemanden empfinden, der sowas wie M. nicht nur denkt, sondern auch schreibt. Über den Tod macht man noch nicht mal aus Frust solche Sprüche. Das kann man auch nicht entschuldigen mit unglücklicher Lage- sorry. Da wünsche ich ihr auch mal Gedanken zum Tod von jemanden, den sie liebt (wenn sie überhaupt jemanden außer sich selber liebt)
Eine sehr verständnislose Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gwen Du sprichst mir aus der Seele...hab meine Meinung dazu auch schon 2x weiter unten vertreten. o.T.

Antwort von Ela am 18.08.2000, 14:07 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Verwirrungen stiften eben FAKES! Lag ich vielleicht doch nicht soooo falsch, oder??? Aber am besten ist es, wenn man gar nicht darauf reagiert!!! o.t.

Antwort von Silvi am 18.08.2000, 14:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit "Falschliegen" meinte ich die Verwirrung stiften und, dass es noch FAKE-Schreiberinnen hier gibt... o.t.

Antwort von silvi am 18.08.2000, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.