Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kora am 18.08.2000, 9:25 Uhr

Hormonanalyse

Hallo !!!
Kann mir einer von Euch helfen ??
Wann wahrend des Zyklus wird eine Hormonanalyse durchgeführt ? ich habe gehört, daß das Gelbkörperhormon nur in der 2. Zyklushälfte bestimmt werden kann. aber eine Bekannte von mir bekam am 5 ZT Blut für die Hormonbestimmung abgenommen .Wie ist das denn nun ?
Liebe Grüße Kora

 
2 Antworten:

Ich musste am 21.Tag zur Blutabnahme ! Kommt wohl immer drauf an , welches Hormon analysiert werden soll . o.T

Antwort von Sandra B. am 18.08.2000, 10:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonanalyse

Antwort von Lisa0 am 18.08.2000, 10:51 Uhr

Ich denke das bei Deiner Bekannten die 1. Zyklushülfte untersucht worden is und bei Dir die 2. Hälfte. Bei mir wurden beide untersucht. Die erste im Zeitraum vom 3.-7.ZT. und die 2. Hälfte vom 20.-23.ZT..
Bei der 2. Hälfte wude das Gelbkörperhormon bestimmt.
Grüsse von mir. Ciao Lisa0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.