Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwendoline am 18.08.2000, 7:43 Uhr

Wie habt ihr Euch nach der IUI gefühlt??

Bei mir wurde die IUI am Samstag gemacht. Komisch ist das ich mich heute fühle wie ein Hefeklos. Ich habe das Gefühl, als wäre mein Unterleib prall gefüllt, so nach dem Motto. Man muß stundenlang auf Klo und man geht nicht. Bauch einziehen fällt mir irgendwie schwer.

Bilde ich mir das alles ein, oder ist das normal?

Ach ja morgen bekomme ich nochmal eine HCG-Spritze.

Ich hoffe auf Eure Antworten, dank Euch und

LG Gwen

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr Euch nach der IUI gefühlt??

Antwort von Nicole23 am 18.08.2000, 8:03 Uhr

Liebe Gwen!!

Ich kann dir morgen antworten.
(Sonntag, hab morgen keine Zeit)!!!!

Ich drück uns ganz feste die Daumen!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch nach der IUI gefühlt??

Antwort von Jenni am 18.08.2000, 8:41 Uhr

hi Gwen und Nicole,
ich drücke Euch die Daumen.
Das Hefekloßgefühl kommt durch die ganzen Hormone.
Liebe grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry. was ist ivi?

Antwort von Blanca1 am 18.08.2000, 10:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IUI = Insemination o.t.

Antwort von gwendoline am 18.08.2000, 10:20 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry. was ist ivi?

Antwort von Lisa0 am 18.08.2000, 11:02 Uhr

Hallo!
Ich denke Du wirst IUI meinen.
IUI ist eine Art der Insemination bei der der Samen direkt in die Gebärmutter gespritzt wird. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit den Samen direkt in die Eileiter zu Spritzen. Wenn Du mehr über die Verfahren der künstlichen Befruchtung erfahren möchtest kannst Du mal unter www.wunschkinder.de beim theoretischen Teil nachschauen
Viel Spass dabei Lisa0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr Euch nach der IUI gefühlt??

Antwort von Anirac am 18.08.2000, 11:07 Uhr

Also ich habe rein gar nichts gefühlt. Es hat allerdings auch nicht geklappt, also ist es bei dir ja vielleicht ein gutes Zeichen...

Anira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.