*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Anna001 am 06.03.2018, 20:39 Uhr

Blutung trotz Schwangerschaft?

Liebe Community!
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind.
Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt.
Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen.
Hin und wieder war mir etwas flau im Magen.
Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als Anzeichen für meine Periode. Daher war ich fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Nun kam aber pünktlich am Tag 30 meine Blutung. Nicht so stark wie sonst, aber sie ist da. Die Brüste schmerzen noch immer. Manchmal Jucken auch die Brustwarzen und meine Brüste fühlen Sie voller an als sonst.
Kennt eine von euch diese Symptome? Könnte evtl trotz der Blutung eine Schwangerschaft vorliegen? Auf Grund der Schwäche hätte ich gehofft, es wäre nicht die Periode sondern eine Schmierblutung. Aber die Pünktlichkeit macht mich stutzig.
Weiß eine von euch Rat? Darf ich noch hoffen, oder wars das für diesen Monat?
Danke euch für eure Antworten!
LG Anna

 
4 Antworten:

Re: Blutung trotz Schwangerschaft?

Antwort von Schnu304 am 06.03.2018, 21:59 Uhr

Es ist alles möglich.
Ich hatte auch auf den Tag genau meine Periode, gleiche Stärke wie immer nur nach 5 Tagen 3 Tage lang Schmierblutungen.
Wie sich herausstellte war das eine frühe Fehlgeburt in den letzten drei Tagen... Hätte aber ja trotzdem klappen können also würde ich sagen, du kannst hoffen :)
LG und alles gute!!!

Re: Blutung trotz Schwangerschaft?

Antwort von Mijou am 07.03.2018, 12:08 Uhr

Mach' einfach einen Schwangerschaftstest (es gibt in der Apotheke gute Frühtests), dann weißt Du mehr. Das Herumspekulieren bringt dagegen jetzt nicht weiter.

LG und *daumendrück*

Re: Blutung trotz Schwangerschaft?

Antwort von Schnu304 am 07.03.2018, 22:05 Uhr

Und? Hast du getestet?

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!

Re: Blutung trotz Schwangerschaft?

Antwort von Anna001 am 30.03.2018, 23:53 Uhr

Sorry für die späte Antwort..
Der Test war leider negativ.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Was kann das sein für eine blutung?

Was kann das sein für eine blutung? Hey meine Lieben, nach dem der erste Versuch nicht geklappt hat haben wir am 10.2 es nochmal versucht und heute hatte ich hauch leicht rosa schmiere, ganz zart und nach 3 std war es wieder weg was kann das ...

von Haruka 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte am 5.2.18 meine Periode die ging 5 Tage lang. Am 10.2/ 12.2 und 14.2 hatte ich GV. Am 16.2 hatte ich am späten Abend eine minimal leichte Blutung eher so fadenartig und ganz wenig und nur einmalig. was könnte es sein? hatte ich da meinen eisprung oder ist ...

von xxxenia 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft fördern

Hallo! Ich möchte mir gern mal alles von der Seele schreiben was mich gerade bewegt, vielleicht geht es jemanden ja ähnlich. Mein Freund (42) und ich (34) haben letztes Jahr im Sommer beschlossen uns am die Baby Planung zu machen, jetzt geht es auf den 9 ÜZ zu und bislang ...

von ylva213 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rosa Blutung

Huhu, eigentlich wollte ich mich ja nicht nee verrückt machen.. aber!!! Gestern Abend hatte ich plötzlich ein paar Tropfen rosa Ausfluss auf dem Papier..meine Periode sollte erst in 6 Tagen kommen ( eisprung wurde bestimmt). Keinerlei pms wie sonst.. nur leichter Druck im ...

von Anniapril1991 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erste Blutung nach pille absetzen

Hallo. Also ich fange mal an zu erzählen. Ich hab Ende Dezember 2017 meine Pille abgesetzt. Ich hab sie blöder weise noch drei mal genommen nach der letzten Blutung und hab sie dann komplett weg gelassen. Ich hatte so zwei Tage später eine normale kurze Abbruchblutung. Wir ...

von mausi942 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einnahme von Progesteron verzögert die Blutung

Hallo, nach einer FG nehme ich nun immer am Eisprung Progesteron und habe nun nach 12 Tagen durch einen Test vergestellt, dass dieser negativ ist. So habe die Einnahme abgebrochen und warte nun seit 3 Tagen auf meine Periode. Hat jemand erfahrung mit Progesteron und der ...

von mirella_30 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben Ich habe eine Dicke aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gehabt und nicht Verhütet Ende Dezember hatte ich eine Blutung mit zäher Schleimhaut und einen Dunkelroten halb Mond förmigen „Klumpen“ und daneben war ein Stecknadel großer weißer Punkt . Meine Frage an ...

von Natur 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.