Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.12.2009, 11:32 Uhr

@mistinguette

der Wunsch etwas wegen dem schlagen zu sagen kam doch vom Sohn aus, nicht von der Mutter. Und wenn sie dann ihren Sohn dabei unterstützt (weil er sich noch nicht traut, was ich auch nicht tun würde wenn diejenigen mir öfter weh tun) ist das doch vollkommen in Ordnung. Zumal sie es doch sehr höflich und freundlich getan hat (so wie sie es beschreibt). Ich finde das absolut in Ordnung so. So hat ihr Sohn vor allen Dingen gemerkt :die Mama steht zu mir, hilft mir und ist für mich da wenn ich Hilfe brauche. Und das ist Gold wert, denn so ein Gefühl trägt ein Kind durchs halbe Leben.
Wenn Erzieherinnen sich so dagegen wehren wenn Eltern ihre eigenen Kinder auch im Kiga unterstützen würde mich das schon sher mißtrauisch machen (von wegen Macht und so).
Aber grundsätzlich würde ich das Problem auch bei den Erzieherinnen ansprechen wenn es nicht besser werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.