Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.12.2009, 14:24 Uhr

Kind geholfen oder geschadet?!

Hallo
ich hätte die Erzieherin angesprochen ob sie was mitbekommen hat. Bei meinem Sohn war es auch mal u. er hat erst nachdem es ein paarmal aus dem Ruder gelaufen ist die ERzieherin angesprochen. Diese hat es dann geregelt u. gut wars - naja, mit besagtem Jungen spielt er seither eher nicht mehr, aber egal.

Was im Kiga passiert, da bin ich nicht dabei, dafür ist die Erzieherin zuständig, so habe ich das meinem Sohn auch erklärt. Was anderes wäre es wenn es unterwegs passiert o. auf nem Spielplatz o. so dann hätte ich genauso gehandelt wie du....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.