Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 04.12.2009, 10:00 Uhr

Kind geholfen oder geschadet?!

Schließe mich lali an. Ich finde auch, du hast es richtig gemacht, denn dein Sohn ist noch klein und offenbar noch nicht so weit, dass er bestimmte Dinge selbst klären kann. Das ist ein Lernprozess, der sich über Jahre hinzieht. Er wird es schon lernen, aber das dauert noch. Bis dahin weiß der andere Junge jetzt Bescheid, dass sein Verhalten nicht "unentdeckt" geblieben ist und hoffentlich ist die ganze Aktion damit jetzt einfach erledigt. Wenn dein Sohn sich noch nicht in der Lage fühlt, dem anderen seine Meinung zu sagen, wer sollte es dann tun außer dir?

Dass die andere Mutter nicht deiner Ansicht ist, braucht dich nicht interessieren. Wenn es für ihr Kind in Ordnung ist, alles selbst im Griff zu haben, ist es schön, aber es ist in diesem Alter noch nicht die Regel. Von daher hätte sie sich den Kommentar klemmen können, zumal sie niemand um ihre Meinung gebeten hat.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.