Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.12.2017, 21:08 Uhr

@emilie

Schneehosen allein weichen bei uns bei richtig feuchtem Wetter durch. Da muss normal eine Lage Matschklamotte drüber.
Strumpfhosen sind bei uns nicht erlaubt, weil man die im Wald bei nassen Füßen schlecht wechseln kann (stattdessen Wollleggins mit Socken).
Selbst Kamikstiefel machen irgendwann schlapp. Und es gibt Experten, die es schaffen, dass das Wasser aus den Pfützen oben in die Gummistiefel reinläuft...

Vielleicht ist bei Euch der Wald einfach anders, wenn Schneehosen bei Euch auch bei feuchtem Wetter reichen. Wir haben z.B. eine Matschküche, die ihrem Namen alle Ehre macht, die Kinder dürfen mit dem Wasser spielen, das sich bei Regen sammelt. Kanäle bauen, Teiche, Suppen kochen. Die springen mit Anlauf in die Pfützen. Liegen im Matsch und unterhalten sich oder bauen irgendwas damit.

Mir ist am liebsten, wenn es unter Null Grad hat. Im Moment muss ich halt schauen, dass ich die äußeren Schichten bis zum nächsten Tag wieder einigermaßer trocken bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.