Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.12.2017, 23:05 Uhr

Wenn Du g nicht brauchst, um Deinen Sohn in den Wald zu bekommen,

wenn k und a nicht da sind, kannst Du Dich mit ihr wegen einer Jacke, die nicht angezogen werden soll, anlegen.
Wenn Du sie brauchst, würde ich mich wegen einer Jacke nicht mit ihr anlegen.
ICH wäre nicht begeistert, wenn mein Sohn nach einem Laufspiel ohne Jacke bei den Temperaturen im Moment rumrennt. Aber wenn seine Erzieherin es so einschätzt, dass es ok ist, würde ich das nicht anzweifeln. Zumal ich in dem Moment nicht dabei bin.
Woher weißt Du, dass Dein Sohn so furchtbar schwitzt? Und warum schwitzen die anderen Kinder nicht?
Vielleicht ist er doch zu warm angezogen? Meiner trägt Longshirt, Pulli, Jacke im Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.