Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.12.2017, 15:39 Uhr

Aber sie hatte doch sicher eine Jacke an.

Oder laufen bei Euch die Kinder am Waldtag bei dem Wetter ohne rum?
Nochmal, ich finde es im Winter bei Schneematsch/Regen/2 Grad völlig einleuchtend, dass die Erzieherin darauf besteht, dass die Kinder zuoberst eine dreckabweisend/wasserabweisende Schicht anhaben. Darum geht es doch eigentlich. Werden die Interessen des Kindes der AP derart beschnitten, dass man deswegen als Eltern aktiv werden muss? Ich finde, dass Nein.

Dass man das als Erzieherin anders handhaben kann, steht ja außer Frage. Ich persönlich würde genauso auf Jacken bestehen. Keine Ahnung, wie wenig der Sohn der AP im Dreck wühlt, bei uns fallen die Kinder beim Toben regelmäßig in den Schlamm, kopfüber in die Pfützen. Knien sich in die Erdhöhlen und schaufeln Dreck von A nach B. Ich würde lieber mit den Kindern spielen, als nass geregnete/vollgeschlammte Kinder umzuziehen. Unterwegs haben sie bei uns auch meist nur 3 Garnituren dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.