Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.12.2017, 9:34 Uhr

Komische Argumentation

Bei Euch gibt es doch Matsch, sonst wäre Dein Sohn doch nicht bis aufs Unterzeug zugematscht.
Und weil es nur 'normaler' Matsch ist, siehst Du nicht ein, warum sich Dein Sohn an eine Regel halten soll, die Du überflüssig findest?

Mein Bruder ist Grundschullehrer und hat ständig Eltern in der Sprechstunde wegen solcher Geschichten. Ich finde es für meinen Sohn extrem wichtig, zu lernen sich an allgemeine Regeln zu halten. Und nicht nach Mama zu schreien und eine Extrawurst zu wollen.
Außer es ist wirklich eine indiskutable Regel. Aber wie gesagt, das sehe ich bei Euch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.