Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.12.2017, 9:26 Uhr

Wir haben auf dem Unterzeug überhaupt keinen Matsch.

Weil ja eine schmutzabweisende Jacke drüber ist.

Ein fast 6-jähriger ist natürlich keine 3 mehr, aber wenn der sich ohne Jacke langmacht, über eine Baumwurzel stolpert oder Kind neben ihm stolpert und schubst ihn um, landet der genauso im Dreck. Selbst wenn er seine 'Spielweise' anpassen sollte.

Um das mal abzuschließen, ihr habt eine Erzieherin, die darauf besteht, dass eine Jacke getragen wird. Statt Eurem Sohn Wege aufzuzeigen, wie er sich an die Regel halten kann und trotzdem nicht schwitzt, fordert ihr vehement eine Extrawurst ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.