Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Efsunekinci am 27.11.2017, 20:58 Uhr

İnfekt im genitalbereich?

Hallo mammis!

Meine kleine ist 4,5. Seit ungefaehr einer woche klagt sie über schmerzen im genitalbereich. Ausserdem muss sie ca. Alle 15 min wasserlassen, dann aber immer blos ein paar tropfen. Beim wasserlassen hat sie aber keine schmerzen. hre schmerzen kommen und gehn ab und zu, über den tag verteilt. Meist faengt sie aus dem nichts heraus an zu weinen, es tue weh. Dasselbe hatten wir letztes jahr schon mal. Ein harnwegsinfekt wars nicht, laut urinprobe.
Kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: İnfekt im genitalbereich?

Antwort von Natalie-NRW am 27.11.2017, 21:49 Uhr

Hallo, wurde Urin im Labor untersucht oder nur ein Schnelltest gemacht? Bei mir war so, dass dieses Schnelltest nichts gezeigt hat aber im Labor haben sie dann doch Bakterien gefunden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İnfekt im genitalbereich?

Antwort von pauline-maus am 27.11.2017, 21:49 Uhr

Spätestens ab Tag 3 wäre ich beim Arzt gewesen.
Deswegen , bitte morgen als erstes, diesen weg machen..hier kann da keiner weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İnfekt im genitalbereich?

Antwort von jala am 28.11.2017, 7:23 Uhr

Meine Tochter hatte öfters eine Reizung, also noch keinen Infekt. Da helfen Tannolact Sitzbäder.
Aber trotzdem erstmal zum Arzt, das muss richtig untersucht werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İnfekt im genitalbereich?

Antwort von nils am 28.11.2017, 10:28 Uhr

Wenn es länger als 1 Tag dauert, würde ich zum Arzt gehen.
Meine Tochter hat das ab und zu mal. Da hilft eine Salbe und am nächsten Tag ist es wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İnfekt im genitalbereich?

Antwort von Astrid am 28.11.2017, 11:17 Uhr

Hallo,

einen Großteil der Blasenentzündungen kann man mit dem üblichen Test-Stick nicht erfassen, denn bestimmte Erreger lösen hier keine Reaktion aus. Sondern dafür muss der Urin zentrifugiert und unter dem Mikroskop angeschaut werden. Das bieten leider viele Kinderärzte nicht an. Ich würde trotzdem zuerst zum Kinderarzt gehen, und mich ggf. zum Urologen überweisen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İnfekt im genitalbereich?

Antwort von Efsunekinci am 28.11.2017, 21:13 Uhr

Danke euch allen!
Laut urintest im labor ists ne leichte blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.