Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muhkuh am 13.12.2009, 10:22 Uhr

@crisgon

das scheint echt ähnlich zu sein,grade mit der Aufmerksamkeit,denke es liegt wirklich daran
es war auch schon 3-4 mal das keiner gemerkt hat das was in die Hose gegangen ist und man konnte es nicht übersehen
klar brauchen die Kleinen viel Aufmerksamkeit,aber die Großen sollte auch etwas abgekommen und dabei nicht ganz untergehen
werde sie morgen mal um ein Gespräch bitten,er hat wirklich an der Situation zu knabbern und das macht mich echt traurig

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.