Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 13.12.2009, 10:48 Uhr

Bestrafung im KIGA,brauche mal Meinungen

Hallo,

meine Große ist im Kiga auch mal in den Nachbarraum gesetzt wurden, weil sie beim Mittagessen gestört hat. Die Tür war offen. Dagegen hatte ich auch nichts. Als sie mir dann aber sagte, dass sie keinen Nachtisch bekommen hat, habe ich nachgefragt. Es wurde nur vergessen. Ich habe darum gebeten, dass es nichtmehr vergessen wird, weil ich das Essen schließlich auch bezahle (auch wenn es in dem Sinne nur ein paar Cent sind).

Die Strafe mit dem Umsetzten kann ich verstehen, aber das das Kind den Muffin nicht bekommen hat, finde ich nicht in Ordnung.

Und zu der Sache mit den Nikolaussäcken. Ich als Mutter wäre darüber nicht erfreut gewesen und hätte meine Unmut auch geäußert.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.