Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muhkuh am 12.12.2009, 14:53 Uhr

Bestrafung im KIGA,brauche mal Meinungen

als ich kam war die Tür offen
ob sie vorher zu war kann ich nicht sagen,glaube ich eher nicht
er hatte eine Banane
ich kann leider nicht sagen wie extrem er war,es wird sich leider um die größeren kaum gekümmert
er wurde vor ein paar Wochen ganz böse in den Oberarm gebissen was angeblich keiner mitbekommen hat(er wird definitiv geweint haben),aber so wie das aus sah hätte ich wahrscheinlich auch geweint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.