Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.12.2009, 10:50 Uhr

Bestrafung im KIGA,brauche mal Meinungen

wenn die Tür offen war ist es nicht wirklich schlimm. Kann ich als Erzieherin sowie als Mutter vertreten. Bei uns wird mehrmals vorgewarnt, aber irgendwann ist es zuviel, dann wir das störende Kind eben "räumlich" getrennt. Je nach Gegebenheiten entweder an einen anderen Tisch oder eben in den Nebenraum (Vorschulzimmer dessen Tür dann offen bleibt) Und das mit den Muffins war bestimmt keine böse Absicht. Er wurde wahrscheinlich "vergessen" . Ist nicht schön, aber passiert...

In der Schule kommen Kinder übrigens ab und zu mal in eine andere Klasse wenn sie z.B. beim Sport stören. Dann "dürfen" sie Arbeitsblätte bearbeiten...Also auch da wird hin und wieder räumlich getrennt um die Situation zu entzerren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.