Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CeraCon am 12.12.2009, 14:46 Uhr

Bestrafung im KIGA,brauche mal Meinungen

War die Türe zum Nachbarraum zu? dann geht das meiner Meinung nach gar nicht. "evakuieren" von den anderen Kindern finde ich schon okay, weil ich als Mama eines kleinen Kindes ja auch nicht möchte das es von größeren vermöbelt wird. Aber du hast doch geschrieben Nachtisch im anderen Zimmer? dann hatte er doch Nachtisch oder haben sie ihm das auch nicht gegeben??.
Ich kenne das so, das die Kinder in der Kita feste Sitzplätze beim Mittag haben. Und die die rumkaspern und nur Mist machen werden getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.