Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 13.12.2009, 11:13 Uhr

Bestrafung im KIGA,brauche mal Meinungen

Also das mit den entzogenen Nikolaustüten nur weil ein Kind in die Hose gemacht hat finde ich hart.

Aber das mit dem muffin....hmm schon mal überlegt das die Erzieherin vielleicht schon vorgewarnt hat...wenn du nicht aufhörst kriegst du kein Muffin? ...
Machen einige Mütter das nicht auch...wenn du das und das nicht machst dann gibt es das oder dann machen wir das nicht.
Ich denke vielleicht hat sie vorgewarnt und musste das dann durchziehen . Auch wenn dein Kind das nur einmal gemacht hat, es wird deswegen doch nicht anders behandelt, als die Kinder die es öfters machen. Denn diese bekommen ja dann auch ihre bestrafung für ihr tun. Und er ist ja nun nicht ganz leer aus gegangen, hat doch ne Banane bekommen. Ist sowieso viel gesünder wenn man es von der warte sieht
War bestimmt nicht böse gemeint von der erzieherin. Ist nur so das wenn man ne volle Gruppe hat und da ein quer schlägt und es sowieso schon stressig ist dann reagiert man manchmal so wie man privat reagiern würde.
Und das mit dem extra raum...gut die Tür war offen ist also nicht Mutterseelen allein gewesen.
Manchmal muss man sich selbst im Alltag mal beobachten und sehen was man seinem kind sagt wenn es nicht gleich hört, ich denke wir sind alle nur Menschen und müssen uns ab und an mal was einfallen lassen damit die Kinder hören.
Lieben gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.