Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna80 am 08.12.2009, 16:21 Uhr

@anna

Ich habe mich selbst und meine Vorgehensweise jetzt auch viel hinterfragt. Ich bin in mehreren Foren aktiv und habe auch dort angefragt. Ich habe viele verschiedene Anregungen bekommen .... Wie gesagt, irgendwann sieht man bestimmte Dinge nicht mehr - betriebsblind.

Diese straffe Art und Weise der Erziehung habe ich ja in einer Zeit begonnen, als Luan noch nicht wirklich verstehen konnte. Mittlerweile dürfte er ja langsam "alt" genug sein, dass er verstehen kann. - Zeit zur Veränderung - Ich werde runterschalten und das hoffentlich innerhalb der Schließzeiten festigen können. Das nimmt hoffentlich viel Spannung raus. Denn es ist auch für mich nicht wirklich prickelnd.... Die Grenzen werden aber nicht aufgeweicht und Konsequenzen wird sein Handeln auch stets haben.
Ich habe es heute schon einige Male anwenden können, bisher funktioniert es ganz gut. Hoffentlich gedeiht mein Vorhaben weiterhin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.