Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna80 am 08.12.2009, 11:31 Uhr

Hilfe! Bin schockiert und leicht verzweifelt....@hunni

daheim läuft das auch so: Ich ignoriere sein "unerwünschtes" Verhalten, aber nie ihn selbst als Person. Und sobald Schluß ist, ist auch alles wieder so, als wäre nie was gewesen. ich bin bei sowas nie nachtragend...

Aber wenn der Fehler bei mir liegt, warum klappt's überall nur nicht dort? Auch hat mir noch keiner aus meinem Umfeld gesagt, dass ich da massiver Fehler machen würde. Eher hat man mich aus allen Richtungen in DIESE Richtung geleitet.... Bin langsam echt ratlos....

ich habe es wirklich eeeeeeewig, mit leise und ganz vorsichtig probiert, aber ich hatte wirklich null Erfolg. Erst wo ich diese Konsequenz eingeführt habe, konnte man ihm umgehen. Das ist so eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber ich war schon schirr am verzweifeln .... er war einfach nicht zu händeln. Es war oft gefährlich für ihn und andere und stressig sowieso.

Wie würdest du vorgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.