Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 26.04.2010, 13:03 Uhr

Wie weit darf man bei den Doktorspielen gehen...

hm schwierig...
zumal man ja nicht dabei war und das nur nach aussage beurteilen kann ABER

ich finde das geht bei doctorspielchen zuweit, genitalienberühren oder sogar küssen(!) ist ja nicht grade das was kinder in dem alter tun sollten.
klar das sie sich schon mal gegenseiten vll den penis zeigen oder halt rumalbern, aber wenn es ums anfassen oder gar stimulieren geht, geht gar nicht.

die mutter würde ich informieren, also meine meinung, und mit den kindern würde ich auch reden.
ich weiß zwar nicht was ich sagen würde aber vll wollte das mädchen das ja gar nicht?! versteht ihr... ich weiß auch nicht wie ich genau in soner situation handeln würde, aber nichtstun wäre falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.