Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 26.04.2010, 13:18 Uhr

hm ich hab eigentlich auch ein gutes Verhältnis zu den Müttern...

ich finde es auch gut das er es erzählt hat aber man kann sowas ja auch nicht erzwingen, bzw wenn er nichts gesagt hätte wär die welt auch nicht untergegangen aber daran merkt man das es ihm wohl auch was ausgemacht hat?!
ich würde auch nicht mit den kindern schimpfen in dem sinne, es sind ja trotzdem kinder und in dem alter ist man ja an der grenze zu "du musst es besser wissen" und "du bist ja noch so klein" also verstehst, jetzt langsam kann man von ihnen erwarten das sie wissen das man sowas nicht macht...

ach ja is schon immer wieder wahr "kleine kinder kleine sorgen große kinder große sorgen..."
sie werden nie wieder kleiner, also die sorgen. und die kinder natürlich.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.