Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 27.04.2010, 12:42 Uhr

aber führ dein locker bleiben nicht zu immer mehr grenzenlosigkeit?

vorab meine kinder spielen doktor und sie dürfen es, aber in einem gewissen rahmen und nicht überall.
küssen der genitalien gehört für mich zu einem grenzüberschreiteneden akt!!! und das nicht weil ich mir in meinem kopf etwas zurecht spinne.

ich finde das einen intimen berecih den nicht jeden was angeht und man ihn mit einer selbstverständlichkeit jeden anfassen läst.

ich finde auch nicht das man das bis zum letzten ausleben muss um ein normales verhätnis zu seinem körper und zur sexualität zu bekommen.

bei uns war es thema im kiga ( mein kind war ua mitbetroffen, hat mit gemacht) wir haben zu hause darüber gesprochen und waren uns am ende einig das der kiga nicht der ort dafür ist und das man sich auch nicht aufeinanderlegen muss und sich aneinander rubbelt. ich war übrings die einzige mutter die dieses gestört hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.