Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina12 am 26.04.2010, 10:54 Uhr

kinderarzt ?

meine fragen ist wohl nicht alltäglich, aber ich weiß nicht wen ich anderes fragen sollte. es geht darum, das meine tochter einen begleiteten umgang mit ihrem vater hat, darauf aber negative reaktionen hat wie z.B: sie weint in der kita ohne ersichtlichen grund, nimmt nicht mehr am spielgeschehen teil usw. ein bericht der kita liegt bereits vor wie sich mein kind zum negativen verändert hat. ich bräuchte aber von einem arzt soviel ich weiß, auch noch eine bestätigung das mein kind sich negativ verändert hat. bei einem kinderpsychologen erhalte ich keinen termin erst in 3 monaten :( meine frage reicht es auch von einem kinderarzt so eine bestätigung zu erhalten ? ich kenn mich da überhaupt nicht aus, was man dazu braucht und ob ein kinderarzt das auch für das kind rausschreiben kann ?

 
1 Antwort:

Re: kinderarzt ?

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 26.04.2010, 12:33 Uhr

ich würde einfach mal zum kia gehen und ihn direkt fragen!
am tele wimmeln einen die sprechstundenhilfen oft ab.

liebe grüße und viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.