Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerbelchen am 27.04.2010, 10:24 Uhr

locker bleiben - NAJA!

ich stimme dir weitestgehend zu. ich fühle mich absolut nicht schlecht, weil ich mich schlecht fühle bei der vorstellung, dass meine tochter auf die scheide geküßt wird - von wem auch immer. und ich bin definitiv nicht verklemmt. wir reden zusammen über vieles (sie ist jetzt fast 3), sie darf ihre scheide selbst natürlich genaustens untersuchen, kriegt antworten auf alle fragen ... und trotzdem. als neulich der nachbarsjunge (6 jahre) ihre scheide sehen wollte, fand ich das sehr befremdlich - und war froh, dass sie zu mir kam, statt sich auszuziehen.

seit der erfhrung mit dem nachbarn reden wir auch noch mehr darüber, dass es sich um ihren körper handelt (und dass die scheide übrigens empfindlich ist ... sie ist das manchmal echt grob mit sich ... aua ,-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.