Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jalu am 23.01.2009, 13:18 Uhr

Wer hat die Puppe Annabell?

Zu Weihnachten bekam meine Tochter Baby Annabell. Weil sich die Puppe, nachdem sie auf Standby gegangen ist nicht mehr einschalten ließ (nur durch Entfernen und erneutem Einlegen der Batterien) habe ich die Puppe eingeschickt und netterweise heute eine andere bekommen. Jetzt geht die Puppe auf Standby und wir können sie nicht mehr wecken. Das gibt es doch nicht. Wer kennt den Trick dabei?

Vielen Dank

Jalu

 
2 Antworten:

Re: Wer hat die Puppe Annabell?

Antwort von schatzi28 am 23.01.2009, 14:21 Uhr

Hallo Jalu,

wir haben auch die Annabell. Wir müssen einfach nur den Schnuller oder die Flasche in den Mund stecken oder die Puppe einmal aus-/einschalten. Dann funktioniert sie wieder.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat die Puppe Annabell?

Antwort von Tanja & Hannah am 23.01.2009, 15:45 Uhr

Hallo,

den Schnuller raus und wieder rein stecken, dann reagiert sie wieder.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kennt jemand ein schönes mobiles Puppenhaus ?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier auch jemand helfen: ich suche für meine Tochter (3 J.) zu Weihnachten ein Puppenhaus, das man auch zusammenklappen und mitnehmen kann. Ich habe ganz viele Baby Born Miniworld Möbel, Puppen usw., leider finde ich neu nirgendwo ...

von sundaygirl 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Käthe Kruse Bambina - hat jemand so eine puppe?

ich hab mich total in die bambina fiona verguckt und überlege, ob die ihr geld wert ist. denn die is ja nicht gerade günstig. hat jemand so eine puppe? oder besser gesagt eines eurer kinder? wird sie geliebt? ich bin sehr unschlüssig...aber das ist bis jetzt die einzige die ...

von MarnieG 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welche Puppe?

Hallo zusammen! Ich weiss das passt jetzt nicht 100% hierher - aber meine Tochter wünscht sich unbedingt eine neue Puppe. Bis jetzt hat sie immer so eine alte von mir noch rumgeschleppt - hat Ihr die Oma in die Hand gedrückt. Jetzt ist die Puppen schon ziemlich kaputt und ...

von minizwerg 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.