Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sundaygirl am 02.11.2008, 19:25 Uhr

Kennt jemand ein schönes mobiles Puppenhaus ?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier auch jemand helfen:

ich suche für meine Tochter (3 J.) zu Weihnachten ein Puppenhaus, das man auch zusammenklappen und mitnehmen kann.

Ich habe ganz viele Baby Born Miniworld Möbel, Puppen usw., leider finde ich neu nirgendwo das Haus dazu.

Aber vielleicht wäre ein anderes tragbares Puppenhaus genauso gut geeignet.

Habt Ihr eine Idee ?

Danke und LG; Sabrina

 
4 Antworten:

Playmobil hat auch eines. Heisst Mitnehm-Puppenhaus oder so LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.11.2008, 19:30 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby born miniworld haus

Antwort von NICOSI am 02.11.2008, 19:54 Uhr

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-766385-miniworld-Aufklappbares/dp/B0002HZ8K8

vielleicht wäre das was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ein schönes mobiles Puppenhaus ?

Antwort von saarbaby am 02.11.2008, 20:28 Uhr

das playmobilhaus haben wir, ist nicht sooo toll da die möbel grade so reinpassen, d.h. ein bischen rutschen und schon fallen z.b. die betten raus....
außerdem gehen die scharniere gerne auseinander, und es ist etwas fummelarbeit sie wieder fest reinzukriegen. unsereres ist daher immer in 2 teilen....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von sundaygirl am 03.11.2008, 17:58 Uhr

:-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.