Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarnieG am 08.08.2008, 16:25 Uhr

Käthe Kruse Bambina - hat jemand so eine puppe?

ich hab mich total in die bambina fiona verguckt und überlege, ob die ihr geld wert ist. denn die is ja nicht gerade günstig.
hat jemand so eine puppe? oder besser gesagt eines eurer kinder? wird sie geliebt?

ich bin sehr unschlüssig...aber das ist bis jetzt die einzige die mir richtig gut gefällt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

welche Puppe?

Hallo zusammen! Ich weiss das passt jetzt nicht 100% hierher - aber meine Tochter wünscht sich unbedingt eine neue Puppe. Bis jetzt hat sie immer so eine alte von mir noch rumgeschleppt - hat Ihr die Oma in die Hand gedrückt. Jetzt ist die Puppen schon ziemlich kaputt und ...

von minizwerg 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.