Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.06.2018, 0:34 Uhr

Was ist mit mein Kind los

Dein Sohn scheint ein sehr aufgeweckter kleiner Junge zu sein, der viele Ideen hat! Das mit dem Auto ist natürlich für Erwachsene echt schlimm, aber der Kleine hat noch keine Vorstellung von dem Wert eines Autos und fand einfach toll, dass er, wenn er in den Lack ritzt, seinen Namen schreiben kann.
Er denkt ganz sicher nicht: „ Wie kann ich Mama und Papa ärgern?“
Er hat Ideen und will die umsetzen!
Zusätzlich wird er großer Bruder und Kinder haben feine Antennen für Veränderungen, können aber das, was sie denken und fühlen, nicht immer schon in Worte fassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.