Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefee11 am 04.06.2018, 20:16 Uhr

Was ist mit mein Kind los

Danke für eure antworten.. Nein er ist nicht von morgens bis abends so.. heute nachmittag zb War alles super bis das zu Bett gehen War.. das ist immer mal so paar Minuten wie er den so ist.. morgens ist er immer super lieb und auch so aber dann kommen halt diese Phasen.. überfordert sind wir nicht wir kennen so ein Verhalten von ihm einfach nicht und das macht mir Angst und ich frage mich nur wieso das aufeinander so ist... I'm kindergarten hatten wir sonst auch nie wirklich Probleme gehabt ( mal Kleinigkeiten aber das ja normal) aber die erzieherische meinte auch das sie ihn Grade nicht wieder erkennt und auch gefragt ob Veränderungen bei uns sind.. das einzige was sich verändert hat ist das ich im 6 Monat schwanger bin.. aber ich binde ihn überall mit ein er darf Klamotten mit aussuchen die wir kaufen etc und er liebt es Fotos mit mein Bauch zu machen und freut sich auch schon extrem auf das baby, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen das es daran liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.