Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 21.05.2010, 17:40 Uhr

WER MACHT DENN HEUT NOCH SO WAS?????

das frage ich mich regelmäßig wenn ich nichtangeschnallte Kinder im Auto sehe. Ein Kind anzuschnallen dauert doch höchstens dreißig Sekunden. So viel sollte einem die Gesundheit des eigenen Kindes schon wert sein.
Ich finde die Aktion mit Polizei vor dem Kindergarten postieren gut, und wenn noch ein bischen Geld in die Stadtkasse durch Strafzettel reinkommt um so besser.
Ich finde es gibt keine Ausrede sein Kind nicht anzuschnallen, wer kein Geld hat einen zu kaufen kann sich einen in einem Second Hand Laden, beim Flohmarkt oder in der Kleiderkammer besorgen. Vielleicht nicht das beste aber besser als GAR NICHTS.
Und wer sein Kind nicht anschnallt weil nur mal eben zum Bäcker fährt: wie erklärt ihr euren Kinder daß es sich mal anschnallen muss und mal nicht? Das ist bei mir wie mit dem Zähne puzten. Es wird IMMER gemacht ohne Ausnahme. Und da gabs noch nie Diskussionen drum.
Ich verstehe nicht wie manche Eltern so leichtsinnig mit dem Wertvollsten das sie besitzen umgehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.