Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 21.05.2010, 8:20 Uhr

Kinder im Auto nicht anschnallen

Was bringt dir das, wenn du uneinsichtige Eltern anzeigst ?
Das kostet nur Zeit und Nerven und bringt doch nix, die zahlen ihre Strafe, machen dann genauso wie vorher weiter und wenns dumm läuft triffst du da auf jemanden der nachtragend ist und dir eventuell dein weiteres Leben zur Hölle macht.

Du wirst solche Leute nicht ändern, auch nicht wenn du irgendwas zu ihnen sagst oder sie anzeigst. Ich sag da schon gar nichts mehr, denn ich kanns auch meiner Küchenzeile erzählen, nur mit dem Unterschied daß die mich dann nicht noch dumm von der Seite anmacht.

Wir haben bei uns im Kiga auch eine solche Mutter. Auto ohne Kindersitze, 5 Kinder im Kindergarten, kommt angefahren mit Fluppe im Mund, Handy am Ohr und das zweimonate alte Baby liegend auf dem Beifahrersitz. Maxi Cosi ? Fehlanzeige.

Sie wurde schon mehrmals von den Erzieherinnen angesprochen, hat auch schon Bußgeld zahlen müssen und zwei Kinder sind ihr bereits wegen Vernachlässigung weggenommen worden. Aber meinst du das stört sie ?

Vergiss es einfach, diese Leute wirst du nicht ändern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.