Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 19.05.2010, 15:20 Uhr

Kinderbett/Kinderzimmer

Ich bräuchte mal noch ein paar Ideen für das Kinderzimmer. Wir wollen im Oktober das Kinderzimmer mit unserem Schlafzimmer tauschen.Dann hat er es größer und heller. Gleichzeitig soll mein Kleiner (ist dann 3,5 J) ein großes Bett bekommen.
Was haben eure Kids so für Betten?? Ein Hochbett möchte ich nicht für ihn haben, geht wegen der Dachschräge auch nicht. Und welche Farben??
Ideen her.........
Ich danke Euch schonmal

 
10 Antworten:

Re: Kinderbett/Kinderzimmer

Antwort von Schessi1983 am 19.05.2010, 16:25 Uhr

Huhu,
wir haben unserem grossen Aaron das Schlafzimmer gegeben weil wir nur 3z. haben und unsere Tochter Romy im Februar zur Welt kam.. das hier ist sein neues Zimmer.. vielleicht ist Ideen mässig was dabei .. lg Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett/Kinderzimmer

Antwort von Schessi1983 am 19.05.2010, 16:27 Uhr

das war sein altes Zimmer vorher das wir jetzt für unsere Maus dann aber in einen Rosa Traum verwandelt haben grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähnelt unserem KiZi...

Antwort von carry2 am 19.05.2010, 18:02 Uhr

...viel grün und Winnieh Pooh...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnelt unserem KiZi...

Antwort von carry2 am 19.05.2010, 18:04 Uhr

... er hat jetzt einen Himmel übver sein Bett...

und nochmal ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnelt unserem KiZi...

Antwort von carry2 am 19.05.2010, 18:04 Uhr

das letzte LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorhänge Frage

Antwort von Misöne am 20.05.2010, 10:28 Uhr

die sind ja schön. Wo habt ihr die her?? Brauche welche die bis zum Boden gehen.

Schönes Zimmer, tolle Farbe vorallem nicht immer blaue Wände

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnelt unserem KiZi...

Antwort von Misöne am 20.05.2010, 10:32 Uhr

habt ihr das Regal selbst so angestrichen??

Grün gefällt mir gut. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Häsle am 20.05.2010, 11:14 Uhr

Unsere Tochter bekommt demnächst auch ein neues Bett und einen neuen Schrank. Da wir keine Lust haben, alle paar Jahre alles neu zu kaufen, haben wir Teile eines Jugendzimmers gekauft, in Bergahorn mit alufarbenen Absätzen. Das ist ja sehr zeitlos und lässt sich mit Dekoartikeln etc. jederzeit verändern.
Zur Zeit, mit vier Jahren, steckt sie voll in der Pink- und Prinzessinnen-Phase. Sie hat einen pinken Betthimmel und pinke Vorhänge. Dazu eine Prinzessinnen-Bordüre und -Teppich. Wenn sie in ein paar Jahren plötzlich blau tollfinden sollte, dann kostet es kein Vermögen, einfach die Dekosachen auszutauschen, und das Zimmer schaut wieder komplett anders aus.
Bis jetzt hat sie noch ihr "Babybett" (umgebaut) und einen Uraltschrank von der Oma. Ich finde, Möbel sind zu teuer, als dass mit jedem Entwicklungsschritt eine komplette neue Ausstattung gekauft werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnelt unserem KiZi...

Antwort von carry2 am 20.05.2010, 19:00 Uhr

Ne, die gab's beim MöMax in vielen verschiedenen Farben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Schessi1983 am 21.05.2010, 15:02 Uhr

Ich hab meine Gardinen ausm Ikea die sind sehr beliebt die gibt es glaube ich immernoch dort ich habse halt schon seit 2008 !

Viel Spass bei der Zimmergestaltung!

Liebe Grüsse an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kuschelecke Kinderzimmer

Hallo! Meine Frage paßt vielleicht nicht ganz hier zum Thema, versuche aber trotzdem mal mein Glück. Würde mir gerne mal ein paar Tips von Euch holen, wie ihr so die Kuschelecken Eurer Kids eingerichtet habt. Ich habe heute eine Miniecke eingerichtet, ca. 2 qm "nur", war vorher ...

von ohno 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Abenteuer im Kinderzimmer

Hallo, ich habe die selbe Frage schon im Rund ums Kleinkind Forum gestellt, aber ich würde auch gern eure Meinungen dazu hören. Was haltet ihr von Strickleitern/ Seilen und ähnliches im Kinderzimmer? Wer hat so was? Wie befestige ich das richtig? Worauf muss ich beim Kauf ...

von floechenjenny 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wespenschutz im Kinderzimmer

Hallo hat jetzt nix direkt mit Kiga zu tun - aber bei meinem 5jähriger hat heute Nacht eine Hornisse im Kinderzimmer gesessen u. wir hatten sie nicht gesehen gestern abend als er schlafen ging, muss wohl beim Lüften reingekommen sein. Wir hatten die letzten 3 Tage immer 1 ...

von RR 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Fernseher im Kinderzimmer

Guten Abend, heute Nachmittag war meine fünfjährige Tochter bei einer Kindergartenfreundin, welche sechs Jahre alt geworden ist, auf deren Geburtstagsfeier. Auf dem Rückweg erzählte sie (also meine Tochter), dass das andere Mädchen bereits einen Fernseher im Zimmer hätte ...

von verena1980 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Möchte nicht allein im Kinderzimmer spielen...

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem das mich oft einiges an Nerven kostet. Unser großer Sohn [ 3 1/2 Jahre] geht fast nie freiwillig in das Kinderzimmer und setzt sich mal hin zum Spielen. Er hält sich, wenn er zu Hause ist fast durchgehend im Wohnzimmer auf, oder rennt ...

von Bauschi 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.