Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 21.05.2010, 20:29 Uhr

das ist ein hervorragendes beispiel...

nun geht es wieder ans eingemachte - wer darf kinder bekommen, unter welchen voraussetzungen und wieviele. je nach forum unter unterschiedlichen voraussetzungen an geld / altruismus / ernährungsgewohnheiten.

ist das nicht ein klein bisschen bevormundend? "nur wer so lebt wie ich, darf kinder haben - bitte erziehung, ernährung und vielleicht auch noch namenswahl meinen vorstellungen anpassen".

"..."aber hört doch einfach auf, euch über anderer leute dinge den kopf zu zerbrechen, sie bekehren zu wollen oder sogar die polizei vorbeizuschicken."
Wieso denn nicht?!
Du must es ja nicht tun, aber ich tue es...."
du sollst es deswegen nicht tun, weil es dich nichts angeht, weil es nicht dein problem ist, weil du nicht weisst, warum was wann wie ist. ich finde es keine gute eigenschaft andere in die pfanne zu hauen und ich finde es auch nicht gut, sich als "weltpolizei" aufzuspielen...

aber wenn es dich tröstet: ich habe mir mein erstes auto gekauft, als ich alle vier schon hatte, bis dahin gings ohne (oh gott, dafür ohne helm im fahrradanhänger....ts...ts...ts...). und ich habe mich immer über die muttis mit dem einen kleinen kind im großen van gefreut, die so an mir vorbeigezischt sind, dass die großen fast von rad gefallen sind...hauptsache dem eigenne kind bekomme es wohl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.