Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 20.02.2013, 12:36 Uhr

Vielen Dank

also ich kenne auch viele kinder die eine beißphase habe... also in verbindung mit diesen trotzphasen..

mein sohn wurde mal ins gesicht gebissen da sah man richtig die zahnabdrücke von dem anderen kind.
gut das ist nicht okay das ist denke ich klar, aber es gibt so phasen und wie gesagt mein kurzer beißt auch nicht...
aber er hatte auch mal so phasen wo man echt aufpassen musste das kein körperteil zwischen seine beißer kommt aber das war villt 2 wochen da war er auch noch nicht im Kiga und dann hörte das auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.