Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 18.02.2013, 22:19 Uhr

Heilpädagogin Bericht ist da

Also selbst, wenn es so sein sollte, dass er aggressiv anderen Kindern gegenüber ist, rechtfertigt das ja nicht den I-Status, um den es doch ging. Mir kommt das ganze total spanisch vor, dass er jetzt doch keine motorischen Defizite hat usw. Würd das irgendwie ignorieren, auch wenn ich sonst eigentlich nicht der Meinung bin, aber das wirkt einfach unprofessionell.

Es wirkt übrigens auch unprofessionell, wenn ein Pädagoge ein Kind als Gefahrenquelle für andere sieht. Freundschaften kann auch kein Heilerzieher erzwingen und wenn ihr sonst auch mit anderen Kindern gut auskommt, dann find ich es nicht so wild. Mit noch nicht einmal 3 Jahren haben die meisten Kinder keine richtigen festen Freundschaften.

Kann über diesen Mist immer nur den Kopf schütteln, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Heilpädagogin

Hallo ich schreibe das erste mal in dieses Forum... ich bin etwas verunsichert. ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.. am elternsprechtag wurde mir gesgagt (letztes jahr november) das auffällig ist das mein sohn (im april3) nicht auf einen stuhlhohen wickeltisch ...

von crazysunshine 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.