Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 20.02.2013, 10:10 Uhr

desire

Also erstmal finde ich sollte man als mutter auch mal auf sein Kind vertrauen und nicht meinen das alles was andere sagen richtig ist.

zweitens ignoriere ich ja nicht wenn er probleme hat... ich finde es nur komisch weil es alles so komische verläufe sind.. und deswegen zweifel ich an dem bericht. wieso wird mir das was im bericht steht nicht gesagt sondern ganz andere sachen....
wieso wird plötzlich ein ganz anderer grund aufgeführt warum ein integrativ notwendig ist als sie mir gesagt haben
und warum wird mir nicht im vorfeld gesagt das mein kind probleme hat.also wenn er als gefahr angesehen wird, müsste das ja auch einer erzieherin auffallen und sowas möchte ich dann natürlich als mutter erfahren und zwar so schnell wie möglich und nicht erst durch einen bericht.

ich habe der begutachtung zugestimmt weil ich nicht die augen zu mache und sage es ist alles okay sondern weil ich gesagt habe gut denen fällt das mit dem wickeltisch auf dann soll da lieber mal geguckt werden bevor da was nicht richtig läuft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.