Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 20.02.2013, 7:32 Uhr

Heilpädagogin Bericht ist da

Sprich mit der Leiterin bzw. den Erzieherinnen ja.

ABER oft wollen Eltern einfach nicht wahrhaben dass es an etwas harpert...das ist ein grösseres Problem als die Kinder selbst mit ihren Problemen und Defiziten.
Wenn das so im Bericht steht dann wird es seinen wahren Kern haben und ihr müsst gemeinsam besprechen welche Maßnahmen ev. noch zusätzlich getroffen werden.

Bitte nicht ignorieren oder dagegen angehen...akzeptieren und fertig. Es ist so wies ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Heilpädagogin

Hallo ich schreibe das erste mal in dieses Forum... ich bin etwas verunsichert. ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.. am elternsprechtag wurde mir gesgagt (letztes jahr november) das auffällig ist das mein sohn (im april3) nicht auf einen stuhlhohen wickeltisch ...

von crazysunshine 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.