Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg2010 am 19.02.2013, 0:38 Uhr

Heilpädagogin Bericht ist da

Ich habe davon nicht ganz so viel mitbekommen, aber wenn das so ist, wie Isa schreibt, dann konfrontiere die KiGa-Leitung doch schriftlich damit, dass in dem Bericht etwas anderes steht als man Dir in den Gespräch bisher mitgeteilt hat und bitte um schriftliche Stellungsnahme - in Kopie ans Referat Kinder, Jungend usw. deines Wohnortes.
Frag' ihnen Löcher in den Bauch. Vielleicht ist dein Kind auch einfach nur clever und denkt sich sich: was soll ich auf den Wickeltisch klettern, darf ich sonst auch nicht? oder: macht doch jeder! oder: die Farbe gefällt mir nicht! oder: habe ich im KiGa keinen Bock drauf, weil ich das Gefühl habe, dass ich runterfallen könnte und den Erziehern nicht vertraue. Außerdem ist das etwas, was sich von einem Tag auf den anderen ändern kann... das kenne wir doch alle: wochenlang ist der Roller uninteressant oder doof, weil man immer damit umkippt und von einem Tag auf den anderen fährt das Kind damit als hätte es nie etwas anderes getan.

Löcher sie wie einen schweizer Käse!!!

Ganz viel Kraft für diese doofe Situation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Heilpädagogin

Hallo ich schreibe das erste mal in dieses Forum... ich bin etwas verunsichert. ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.. am elternsprechtag wurde mir gesgagt (letztes jahr november) das auffällig ist das mein sohn (im april3) nicht auf einen stuhlhohen wickeltisch ...

von crazysunshine 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.