Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 17.03.2009, 17:35 Uhr

Umfrage: Verreisen eure Kinder mit der KITA???

Hallo,

unsere Kita (Hamburg) macht jedes Jahr im Mai eine Kinderreise an die Ostsee. Sie wohnen dort vier Tage in Ferienhäusern, wobei eine Erzieherin immer mit vier bis fünf Kindern in einem Haus ist. Ich hatte auch erst grosse Bedenken, zumal meine Tochter eher schüchtern ist. Aber es hat ihr super gefallen, am liebsten wäre sie noch länger geblieben. Sie hat die Reise bis jetzt dreimal mitgemacht, das erste Mal mit 3 Jahren. Im Notfall kann man sein Kind auch abholen (wird von den Erziehern informiert, wenn es krank wird oder sehr starkes Heimweh hat), aber das kommt nur sehr selten vor. Es kommt natürlich immer aufs Kind und die genauen Umstände an, aber aus unser Erfahrung heraus kann ich es nur empfehlen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage: Regelmäßig in Kita oder nicht??

Hallo, will mal eure Meinung wissen! Würdet ihr eine Vormittags-Betreuung für die ganze Woche einer Betreuung über 2 Nachmittage vorziehen? Meine Ma meint nämlich Regelmäßigkeit wäre fürs Kind besser. Ich will im Oktober wieder anfangen zu arbeiten. Dann ist mein Sohn 16 ...

von Annabella78 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.