Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 17.03.2009, 16:44 Uhr

Umfrage: Verreisen eure Kinder mit der KITA???

Hallo,

bei uns fahren die Kinder die in die Schule kommen 2 Tage in ein Heuhotel zum Übernachten, aber so in der Nähe, das man sie notfalls abholen könnte, wenn sie Heimweh haben. In der Grundschule fahren sie auch noch nicht auf Klassenfahrt, da machen sie Tagesausflüge und sie veranstalten in der Klasse Lesenächte, wo die Kinder dann mit Schlafsack alle dort schlafen.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage: Regelmäßig in Kita oder nicht??

Hallo, will mal eure Meinung wissen! Würdet ihr eine Vormittags-Betreuung für die ganze Woche einer Betreuung über 2 Nachmittage vorziehen? Meine Ma meint nämlich Regelmäßigkeit wäre fürs Kind besser. Ich will im Oktober wieder anfangen zu arbeiten. Dann ist mein Sohn 16 ...

von Annabella78 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.