Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 16.03.2009, 8:04 Uhr

Heute das erste Mal Mittagschlaf im Kiga!

hallo und schönen guten morgen, heute ist nun der tag gekommen, an dem mein sohn (drei jahre alt) das erste mal im kiga schläft! bin sehr gespannt, wie er drauf ist wenn ich ihn heut hole! er ist fast 2 einhalb stunden länger im kiga... und ich mache mich jetzt an ausbildungs- bzw. jobsuche!

 
1 Antwort:

Re: Heute das erste Mal Mittagschlaf im Kiga!

Antwort von malo am 16.03.2009, 9:49 Uhr

hallo, na mal sehen wie es der kleine meistert.
Ich habe eine Frage, ab den 1.4. kommt meine kleine auch n KiTa mit Mittagsschlaf, wie lange wart ihr schon vorher da, eingewöhnen? Muss er gleich am ersten Tag dort schlafen??

Ist es bei dir auch so, dass seitdem meine Schwester weiß, meine Tochter hat einen KiTa Platz sie mich nur noch nervt, ob ich denn endlich einen Job gefunden hätte? Ich wollte erstmal die Eingewöhnungszeit abwarten, meine ist 28 Monate alt und man weiß ja nicht wie es läuft. Tschuldigung fürs meckern. Schönen TAg noch

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.