Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati90 am 14.03.2009, 23:28 Uhr

Puppenwagen

hallo ihr lieben
bin mal aus dem schwangerschafts forum hierher gekommen um ein angebot zu machen (ich weiß nicht wohin sonst damit...)
wir haben heute unseren dachboden aufgeräumt und dabei zwei wunderschöne total gut erhaltene schätze entdeckt! zwei puppenwägen mit denen ich vor 8 jahren noch gespielt habe! da ich aber einen jungen bekomme möchte ich sie jetzt verkaufen,..
man sieht beiden die benutzung überhaupt nicht an, und bei beiden ist einiges an zubehör dabei!
wer noch fragen hat bitte melden! hab von beiden ein foto gemacht!!
lg kati

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Bild 2

Antwort von kati90 am 14.03.2009, 23:29 Uhr

anderer Puppenwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von IngeA am 15.03.2009, 6:33 Uhr

Hallo Kati,

hier gibt es einen Flohmarkt, da wäre die Anzeige wahrscheinlich besser aufgehoben.
Du mußt über die Hauptseite gehen, da ist irgendwo (eher linnks mußt etwas runterscrollen) der Flohmarkt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Möhrchen am 15.03.2009, 11:20 Uhr

Hallo Kati,

also ich weiß, daß auch Jungs mit Puppenwagen spielen;-) Mein Neffe hat seinen mit Begeisterung geschoben...und das ist nicht der einzige...also vielleicht doch aufheben?!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen

Antwort von Mistinguette am 17.03.2009, 12:01 Uhr

Sehe ich genauso, Mädels brauchen eine Eisenbahn und Autos genauso wie Jungs heute auch mit Puppen und Küchen spielen dürften.

Wir haben nur 2 Töchter und bei uns sind sowohl die Barbie Welt als auch die Ferngesteuerten Fahrzeugen vertreten.

Also nicht verkaufen sondern behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.