Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskinder am 12.03.2009, 18:55 Uhr

maimami06

Wie ist deine Geschichte im Kiga ausgegangen?

 
4 Antworten:

Re: maimami06

Antwort von wickiemama am 12.03.2009, 18:59 Uhr

das würde mich auch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maimami06

Antwort von maimami06 am 13.03.2009, 19:26 Uhr

Hallo zusammen

erstens möchte ich mich bei allen für die Antworten bedanken.

Ich habe die Kündigung abgegeben und bringe die Kinder nicht mehr hin.
Gestern fuhr ich mit dem Auto nach Hause und auf dem Weg sah ich die Leiterin in ihrem Auto. SIe ist mir bis nach Hause hinterher gefahren und wollte wissen wieso ich die Kinder von heute auf morgen nichht mehr bringe.
Da ich eine sehr unsichere Person bin habe ich erst mich nicht getraut mit der Wahrheit rauszurücken. Zu Hause sahs auch sehr unordentlich aus was mich abgelenkt hat vom Gespräch und ich war darauf gar nicht vorbereitet. Dann dachte ich jetzt muss ich aber rausrücken damit. Als ich anfing Kritik zu äußern, hat die Leiterin das Gespräch abgeblockt und ist gegangen ( war ja auch während Ihrer arbeitszeit). Ich glaube ich werde es dem Pfarrer sagen?
Ich fühl mich auch sch..., weil ich nicht offeb meine Meinung sagen kann. Dann denk ich mir "und sowas als Mutter" geht ja gar nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maimami06

Antwort von glückskinder am 13.03.2009, 19:32 Uhr

Du hilfst dir nicht. Du flüchtest. Es wird dich immer begleiten. Schreibe an die übergeordnete Stelle des Kindergartens, verlange einen Termin mit denen und der Erzieherin. Nur dann wirst du Ruhe finden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maimami06

Antwort von maimami06 am 13.03.2009, 19:47 Uhr

Du hast recht, so fühle ich mich auch als würde ich flüchten. Obwohl ich im recht bin. Ich habe auch Angsteinwenig wie es im neuem Kindergarten wird, eben durch diese Erfahrung. Ich will aber das ganze vergessen und ich bin ein künstler des verdrängens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.